Meine Lippenstifte von Bobbi Brown

Farbe auf den Lippen ist eigentlich nicht so richtig mein Ding muss ich sagen, weil ich bisher einfach keinen Lippenstift gefunden habe, der wirklich lange hält. Wenn es aber kein Lipgloss ist bevorzuge ich die matten Farben, was Bobbi Brown wirklich gut hinbekommen hat. Auch wenn sie schon ein Weilchen halten, trage ich sie doch selten.
Zwei schöne Nuancen der Creamy Matte Lip Color‘s möchte ich euch hier einmal zeigen. Mehr habe ich mir bisher nicht gekauft, sooo sehr liebe ich sie dann wohl doch nicht ;)

Sie sind aktuell noch im Sortiment für 26 Euro pro Stück zu haben, also könnt ihr sie euch am Counter mal testweise auftragen lassen.

*4

(1) True Pink 4: ein schönes frisches Pink, was aber nicht zu sehr poppt und dadurch toll zu einem nudigen Make-Up kombiniert werden kann.

(2) Razzberry 11: dieser Beerenton kommt auf den Lippen wirklich sehr toll raus und ist wirklich matt.

loving-this_signature

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich wenn du meinem Blog folgst

star Mail     star Bloglovin     star Pinterest     star Facebook

Gefällt mir(0)Gefällt mir nicht(0)

Sag deine Meinung

*

Folgen

Erhalte eine E-Mail Nachricht sobald ein neuer Beitrag online gegangen ist.